Frühlings-Bingo 2024, das amtierende Maikönigspaar fungiert ein letztes mal als Glücksfee!

Am Freitag, dem 12.04, fand unser diesjähriges Frühlings-Bingo statt. Bei gutem Wetter warteten schon zahlreiche Gäste vor der Ahl Schull, bevor schließlich die Türen um 18:30 Uhr geöffnet wurden.

Um 19 Uhr startete dann die erste von 16 Runden Bingo, wobei das Glückslos wieder bei unserem noch amtierenden Maikönigspaar lag. Schon in den ersten acht Runden wurde sich sichtlich über die Präsente, bestehend aus einem Hefezopf und einer Kleinigkeit, wie Dekorationsartikel oder Grillzubehör, gefreut. Nach den ersten 8 Runden stand dann eine 30 minütliche Pause an, in der sich unsere Gäste, wie auch die Bingo-Veranstaltungen zuvor, mit einer kleinen Speise stärken konnten.

Nach der Pause ging es dann in die zweite Runde des Bingo-Abends. In ausgelassener Stimmung wurde weiter gespielt und bei drei unserer Gäste stand die Glücksfee auf ihrer Seite, denn diese durften sich jeweils über ein zweites Bingo freuen. Angekommen in der 16. Runde, hieß es nun nochmal Daumen drücken, denn hier galt es den Hauptpreis zu gewinnen. Dieser war bestehend aus drei Hefezöpfen, Butter und Marmelade, worüber sich die Gewinnerin sehr gefreut hat.

Insgesamt können wir uns über den zahlreichen Besuch und den gelungenen Abend bedanken! Ebenfalls gilt den Vorstandsmitgliedern ein großes Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung!

Außerdem noch ein paar abschließende Worte unseres amtierenden Maikönigspaares 2024/25, Sarah Wingens & Tom Hastenrath:

Auf diesem Wege möchten wir uns schonmal für die tollen Bingo- Veranstaltungen, die wir während unserer Zeit begleiten durften, bedanken! Wir sind immer super gerne Vorort gewesen, haben die Abende selbst genossen und hatten währenddessen immer eine Menge Spaß!

Popular

spot_img

More from author

Heimatverein Rheinfeld hat neu gewählt

Auf der Mitgliederversammlung des Heimatverein Rheinfeld'82 e.V. am 05. Juni 2024 wurde der Vorstand neu gewählt.

Antrag auf Satzungsänderung erfolgreich

Der Antrag des Vorstandes auf eine Satzungsänderung, wurde von den teilnehmenden Mitgliedern auf der Mitgliederversammlung am 05. Juni 2024 einstimmig angenommen.

Ehrungen und Jubilare 2024

In diesem Jahr wurden im Rahmen unseres 42. Rheinfelder Heimatfest, selbstverständlich auch wieder unsere 25- und 40-jährigen Jubilare und verdiente Mitglieder geehrt.

45 Jahre Pfingsteiersammeln in Rheinfeld

Mit „de decke Trumm, de Quetsch un ne Bolderwage“, zog eine gemischte Schar mitsamt dem aktuellen Maikönigspaar 2024/2025, Leonie Sczcepanksi und Felix Sahm, auch...