Schattenspender im XXL Format…dazu noch elektrisch!

29

Ab sofort dürfen wir uns an unserem Vereinsheim „Ahl Schull“ im Außenbereich über einen neuen Schattenspender im XXL Format erfreuen. Wo vorher noch Pavillons gegen Sonne oder Regen errichtet werden mussten, bietet ab sofort eine elektrisch Markise Schutz vor Sonne und Regen.

„6 m breit, elektrisch aus und einfahrbar und dazu in der richtigen Farbe. Und dazu noch geschenkt. Einzig und alleine Demontage vor Ort, Abholung und Montage im Außenbereich unseres Vereinsheimes mussten wir selber organisieren. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Firmen Schlosserei – Metallbau Mileta und Raumgestaltung Faßbender, sowie meinen Vorstandskameraden bedanken, die an diesem Projekt mitgewirkt haben“, so Thomas Stube, erster Vorsitzender des Heimatvereins.

Werbeanzeige