Mitgliederversammlung 2020 findet in der Kulturhalle (Kulle) Dormagen statt!

41

Sehr geehrte Mitglieder,

die diesjährige Mitgliederversammlung des Heimatverein Rheinfeld`82 e.V., findet aus besonderem Anlass im Kulturhaus (Kulle) der Stadt Dormagen statt.

“Die gegenwärtige Situation rund um das COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) Virus lässt für uns keinen anderen Spielraum zu. Wir wissen nicht wie viele Mitglieder zur Versammlung erscheinen, in den letzten Jahren hat die Teilnehmerzahl ziemlich geschwankt. Da wir aber einen Mindestabstand von 1,5m einhalten müssen, bietet die Kulturhalle mehr Möglichkeiten. Die Gesundheit unserer Mitglieder hat in der gegenwärtigen schwierigen Situation oberste Priorität.”, so der erste Vorsitzende Thomas Stube.

In diesem Jahr stehen einige Neuwahlen an, unter anderem wird auch der erste Vorsitzende Vereins neu gewählt.

Wir würden uns freuen möglichst viele Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen zum dürfen.

Heimatverein Rheinfeld`82 e.V.

Werbeanzeige