Donnerstag, 2 Februar, 2023

Halloween Bingo wieder ein Erfolg!

Autor:

Kategorie:

Dem Aufruf auf der Homepage und durch Aushang im Schaukasten die letzte Bingo-Veranstaltung in diesem Jahr unter dem Motto „Halloween-Bingo“ nicht zu verpassen, sind sehr viele Teilnehmer am 21.10.2022 gefolgt. Neben den Stamm-Teilnehmern freute sich der Vorstand auch neue Gäste begrüßen zu dürfen.

Insgesamt wurden 16 Spielrunden gespielt, bei denen es neben dem beliebten Weckmann auch noch zusätzliche „kleine“ Preise gab. In einigen Runden gab es mehrere Gewinner*innen, welche wir als „Doppel/-Dreifachbingo“ bezeichnen. In der vorletzten Runde hatten sogar 4 Teilnehmer das Glück zu gewinnen.

Den Hauptpreis einen Riesen-Weckmann in der 16. Spielrunde gewann Pia Schmitz.

Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend, voller Spannung, Freude und schönen Begegnungen. Viele Teilnehmer kündigten ihre Vorfreude auf die erste Bingo-Veranstaltung am 13. Januar 2023 unter dem Motto „Karnevalsbingo“ an. Wer möchte darf gerne im Kostüm erscheinen.

Wir freuen uns Sie alle im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Weitere News

Verwandte Artikel