Donnerstag, 2 Februar, 2023

Glück beim Spiel – Dreifach Gewinnerin beim Sommerbingo

Autor:

Kategorie:

Bei unserem gestrigen Sommerbingo gab es gleich mehrere Doppelgewinner, die zwei Spielrunden für sich entscheiden konnten. Eine Teilnehmerin konnte sogar neben zwei gewonnen Spielrunden, die finale Spielrunde für sich entscheiden und zusätzlich den Hauptpreis, gestiftet von der Bäckerei Schneider gewinnen.

„Dass jemand zwei Spielrunden für sich entscheidet und dann als Höhepunkt noch den Hauptpreis gewinnt, das kommt nur sehr selten vor. Für die Gewinnerin alles in allem ein mehr als gelungener Tag. So eine Glückssträhne habe ich noch nie erlebt. Gratulation auch nochmal an alle übrigen Gewinner des Abends. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal bei meinen Vorstandskameradinnen und Vorstandskameraden, für die gelungene Organisation im Vorfeld und Mitarbeit an diesem Abend“, so Thomas Stube, erster Vorsitzender des Vereins.

Heimatverein Rheinfeld’82 e.V.

Das nächste Bingo findet am 21. Oktober 2022 wie gewohnt im Vereinshaus „Ahl Schull“ statt. Beginn 19:00 Uhr.

Weitere News

Verwandte Artikel