1. Bingo Veranstaltung in 2019 – Karnevalsbingo am 8. Februar

An diesem Freitagabend freute sich der Vorstand des Heimatvereins Rheinfeld über eine recht volle Ahl Schull. Es waren nahezu 80 Gäste, größtenteils auch kostümiert in der Ahl Schull zum 1. Bingo Abend 2019 erschienen. Mit dabei auch wieder unser amtierendes Maikönigspaar Daniela Rosenberger und Lars Buchwald die gemeinsam die Glückszahlen zogen. Unter den vielen Preisen gab es unter anderem Rätselhefte, Deko-Arrangements, Koch- und Backbücher sowie in jeder der Spielrunden einen Sonntags-Weck von der Bäckerei Schneider, gestifftet vom Heimatverein Rheinfeld.

 

Den Hauptpreis „3 Hefezöpfe“ mit Zubehör, wie Butter und Konfitüre, welcher von der Bäckerei Schneider gespendet wurde, ging bei dieser 1. Bingo-Veranstaltung an Gisela Teßmann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0