Noh dem Zoch in Rheinfeld

Am Karnevalssamstag, dem 10.02.2018 haben sich wieder viele Rheinfelder nach dem Dormagener Karnevalszug in der Ahl Schull zum gemeinsamen feiern getroffen.

 

Nach dem pünktlichen Start gegen 16 Uhr füllte sich die Ahl Schull rasend schnell. Unser vom Heimatfest bereits bekannter DJ Joshi alias Jörg Raspels sorgte für die richtige Karnevals- und Feiermusik. Wie im letzten Jahr besuchten uns kurz um ca. 17:30 Uhr die KG Ahl Dormagener Junge mit ihrem Präsidenten Jens Wagner, dem großen 2 Gestirn und dem Kinderdreigestirn wie im letzten Jahr. Eine sehr schöne Geste und für viele Anwesenden eine tolle Überraschung. Vielen Dank an die KG.

 

Auch die Rheinfelder Karnevalsfreunde, dieses Jahr als Fliegenpilze verkleidet, waren mit einigen Jecken nach dem Zug zum feiern gekommen. Einige Familien zum Teil auch mit kleinen Kindern feierten ausgelassen bis spät in die Nacht. Wir erfreuen uns über einen großen Zuspruch und nächstes Jahr heißt es denn sicherlich wieder…

 

“Noh dem Zoch in der Ahl Schull“. Bilder

 

Jecke Jröß

 

Jürgen Bartsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0