Adventskaffee

Liebe Mitglieder,

 

unser diesjähriger Adventskaffee hat am Samstag, dem 02.12.2017, stattgefunden.

 

Jürgen Bartsch, unser 1.Vorsitzender, hat die Seniorinnen und Senioren begrüsst und allen Anwesenden einen schönen Nachmittag gewünscht.

 

Für die musikalische Unterhaltung haben, unter der engagierten und bewährten Leitung von "Frau Mrosek und Frau Berger" , 20 Kinder der REGENBOGENSCHULE unseren Seniorinnen und Senioren mit ihren Liedern und Gedichten - wie auch in den Jahren zuvor- eine große Freude bereitet. So das die Gäste durch die Darbietung der Kinder zum Mitsingen angeregt wurden. Dies sorgte für eine stimmungsvolle weihnachtliche Atmosphäre.

 

Bei Kaffee, Kuchen und Plätzchen wurde dann von "Vincent" eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen. Außerdem erhielt Maiköniginn "Lea", 2016-2017 an diesem Nachmittag ein Fotoalbum zur Erinnerung ihrer Regentschaft überreicht. Maikönig Tim, der aus beruflichen Gründen verhindert war, konnte leider nicht teilnehmen. Zum Abschied erhielten alle Seniorinnen und Senioren als kleines Weihnachtsgeschenk einen grünen Einkaufsbeutel mit dem Emblem des "Heimatverein Rheinfeld 82 e.V."

 

Wir vom Vorstand wünschen allen Mitgliedern und Freunden

ein gesundes NEUES JAHR.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0