Bingo für einen guten Zweck

Auch die letzte Bingo-Veranstaltung unter dem Motto „Herbstbingo“ war mit 78 Teilnehmern sehr gut besucht – alle Plätze waren vergeben. Neben dem traditionellen Weckmann gab es diesmal noch zusätzlichen Preise, die gespendet wurden: 2 Gutscheine für Massagen von dem Massagestudio Aurabogen, Waffelessen in bzw. an der Römertherme für 2 Personen und 2 Karten für ein Konzert des Bayer Männerchor Dormagen. Handbemalte Kürbisse wurden ebenfalls vom Großhändler Landgraf gespendet. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Sponsoren. Über den Hauptgewinn, einen riesigen Weckmann (ebenfalls gespendet von der Bäckerei Schneider), freute sich Sibille Pick. Die Preise wurden durch den amtierenden Maikönig Philipp Züllighoven den Gewinnern überreicht.

 

Zu Beginn der Veranstaltung wurde verkündet, dass auch der Heimatverein Rheinfeld gerne dem Spendenaufruf des Fördervereins Farbenplanten e. V. nachkommen möchte und deshalb den Gewinn des Abends der Familie Beu spenden möchte. Die Familie Beu hat kürzlich durch einen Hausbrand in Rheinfeld ihr Zuhause verloren. Alle Teilnehmer des Abends befürworteten die Spende durch einen großen Applaus. Herzlichen Dank an alle Mitspieler. Die neuen Bingotermine für 2018 sind wie folgt (Änderungen vorbehalten): 26.01.2018, 23.03.2018, 13.07.2018, 26.10.2018

 

Viele Grüße

 

Der Vorstand des HVR

Kommentar schreiben

Kommentare: 0