Biermeile 2017

Wie bereits in den vergangenen Jahren war der Heimatverein Rheinfeld auch dieses Jahr auf der 11. Dormagener Bier- und Vereinsmeile wieder mit dem Köstritzer Schwarzbier und dem Köstritzer Kellerbier, eine helle Variante der traditionsreichsten Brauerei Deutschlands und Marktführer unter den Schwarzbieren, in der Innenstadt vertreten.

 

Trotzdem, dass der Freitagabend von Regenschauern begleitet wurde, tat dies der starken Besucheranzahl auf dem Rathausvorplatz keinen Abbruch. Im Gegenteil, nach dem offiziellen Ende um 00:00 Uhr (Musik war dann aus) ließen alle Stände den Abend gemütlich ausklingen.

 

Bei weitaus schönerem und beständigerem Wetter ging es Samstagnachmittag ab 16 Uhr weiter mit der Bierverköstigung in der Dormagener Fußgängerzone. Zahlreiche Besucher im Alter zwischen 18 und 80 erfreuten sich an der großen Getränkeauswahl.

 

Wir wünschen allen Gästen einen tollen Sommer und freuen uns darauf, sie bei weiteren Veranstaltungen des Heimatverein Rheinfeld begrüßen zu dürfen.

 

Bilder hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0