Karnevalsparty in der Ahl Schull

Zur ersten Mal veranstaltete der Heimatverein Rheinfeld in diesem Jahr eine Karnevalsparty. Unter dem Motto "After Zoch Party" trafen sich über 150 Gäste in der Ahl Schull. In ausgelassener Stimmung feierten die karnevalistisch kostümierten Jecken gemeinsam mit ihren Kindern eine schöne Feier. Einer der Höhepunkte des Abends war der Auftritt des Prinzenpaars der KG "Ahl Dormagener Junge"  Prinz Martin II. (Voigt) und Prinzessin Alina (Schmitz) sowie Kinderprinzessin Julia I. Überraschend hatte der Präsident Jens Wagner die Heimatfreunde mit einem Auftritt des Prinzenpaars und ihrer Singeinlage überrascht. Auch unser Maikönigspaar Lea und Timm sind später in die Ahl Schull gekommen und haben mitgefeiert. Sie sind mit auf dem Waagen der KG im Zoch mitgefahren. Ein tolles Gefühl für die beiden. Vielen Dank an dieser Stelle an die KG, die dies ermöglichte. Des Weiteren haben wir uns über den Besuch unseres langjährigen 1. Vorsitzenden und diesjährigen Schützenkönig des BSV Dormagen, Uwe Kosbab mit seiner Königin Inge in Begleitung einiger Rheinfelder Karnevalsfreunde sehr gefreut. Begrüßen durften wir unter anderem auch den 1. Vorsitzenden des BSV Dormagen, Rolf Starke und seine Ehefrau Rosi. Die kurzfristig geplante Party war aus Sicht der Teilnehmer ein voller Erfolg. Aufgrund der positiven Rückmeldungen könnten wir uns vorstellen das Event zu wiederholen.

 

Bilder der Party gibt es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Belda Daniela (Samstag, 25 März 2017 08:08)

    Hallo Herr Bartsch

    Wir würden gerne die Ahl School in Dormagen Rheinfeld für den 28 und 29.04.2019 mieten und würden gerne Wissen was uns das kosten würde und ob der Termin noch frei wäre. Sie können mich gerne anrufen unter der Nummer 0176/10408924 oder per Email daniela@belda.de. Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniela Belda