Karnevals-Bingo

Zur ersten Veranstaltung des Heimatvereins Rheinfeld am 20. 01.2017 dem „Karnevals-Bingo“ kamen 52 interessierte Spielerinnen und Spieler teilweise auch dem Motto entsprechend im Kostüm. Es war ein bunter, lustiger und spannender Abend.

 

Die Freude des Gewinnens erlebten nicht nur unsere lieben „Stammgäste" sondern auch die, die das erste Mal bei unserer Veranstaltung anwesend waren.

 

Über den Hauptpreis, einen“ riesengroßen Weckmann“ mit Butter, Kaffee und Marmelade, hat sich nicht nur die Gewinnerin, Ise Schmidt, ganz besonders gefreut sondern auch mit ihr alle Anwesenden mit einem spontanen Applaus. Ise Schmidt war bis im Mai 2016 die 1. Kassiererin des Vereins und durfte als Vorstandsmitglied während dieser Zeit nicht mitspielen.

 

Die nächste Bingo-Veranstaltung findet am 17.03.2017 statt. Wir freuen uns auf Sie.“

 

Weitere Foto hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0