Seniorenfahrt

Am Samstag, den 20.08.2016, freuten sich 40 Rheinfelder Seniorinnen und Senioren darüber an dem Überraschungsausflug teilnehmen zu können. In diesem Jahr hieß das Motto: "Machen wir uns auf den Weg und genießen die Schönheiten der Natur".

In diesem Jahr fuhren wir zum Möhnesee und machten nach dem Mittagessen eine Schifffahrt auf der größten Talsperre im Sauerland. Anschließend besuchten wir den wunderschönen Kurort Bad Sassendorf. Hier hatten die Seniorinnen und Senioren Zeit zur freien Verfügung um bei einem Spaziergang den wunderschönen Kurpark zu bestaunen oder im Ortskern sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Ein wunderschöner Tag ging wie im Flug vorbei. Über die positive Resonanz der Rheinfelder hat sich das Organisationsteam sehr gefreut.

 

Bilder der Seniorenfahrt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ise (Freitag, 23 September 2016 09:11)

    Es war ein rundum gelungener Ausflug. Danke an das Team. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr.